* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Videos zu loOoOOooken!
     unsere Klasse!
     Mein TB
     DIE NEUSTEN NEWS!
     K. Anders...

* mehr
     Unsere Klasse ist die Beste!!!
     Unsere Klasse wird angegriffen!!!

* Links
     wer pokern will mit mir und anderen aus unserer klasse!
     Bundesliga hautnah!
     Tippspielfreunde aufgepasst
     die geilsten poster und sreens der welt
     Wer will zocken???
     geile videos
     Fernsehprogramm für heute Abend








MARIO UND MARIUS!!!

hay leutz also ich habe ja 2 kupelz ne und die sond schon verrückt ne...

die prügeln sich ständig in der schule wegen garnichts....

lieben sich aber vom ganzen herzen...(schulen sich an)

dann aber wie aus der pistole geschossen muss nur einer was sagen und der eine zieht dem anderen an den harren oder zer malmt ihm den Arm. der eine hat am kopf schmerzen der andere hat ne woche nen abdruck an dem arm....

ja das sind zwei Mario und Marius!!!

25.8.06 20:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GoD / Website (25.8.06 20:25)
Hey leutz....der SePp hat vollkommn recht....der mario und der marius sind die verrücktesten BoYz der welt ^^...naja...die page is cool...der mario hat mehr muskeln am sch***z als im hirn^^nein....spass....ihr wisst was ich mein.....cu


mr.larry (3.9.06 10:42)
danke philp für dein kommentar!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung