* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Videos zu loOoOOooken!
     unsere Klasse!
     Mein TB
     DIE NEUSTEN NEWS!
     K. Anders...

* mehr
     Unsere Klasse ist die Beste!!!
     Unsere Klasse wird angegriffen!!!

* Links
     wer pokern will mit mir und anderen aus unserer klasse!
     Bundesliga hautnah!
     Tippspielfreunde aufgepasst
     die geilsten poster und sreens der welt
     Wer will zocken???
     geile videos
     Fernsehprogramm für heute Abend








DIE NEUSTEN NEWS!

$ex Missbrauch?!?!

DER MARIO UND DER PHILIP..... das sind schon zwei..... doch wie ich finde hat der winter nen bisschen überreagiert.... aber ich denke der mario macht das ja jeden tag von daher.... und der Philip bezahlt sogar $$$ dafür LOL aber das die dafür von der schule fliegen sollen.... na ja ne .... wers glaubt....aber so wie ich finde hätten die beiden z.b nen mp3 player mitnehmen sollen um das ganze specktakel aufnehmen sollen.... na ja im ersten mom denkt man ja nicht daran aber schade....

bis bald zur nächsten vergewaltigung....

euer mr LARRRRRRRRRRRRRRRY!

 

19.9.06 17:12


ASLICHEN nun auch erwähnt...

So damit jeder mal erwänt wird schreib ich jetzt nen artkiel über die asli..... herr beck hat früher immer gerufen wenn sie am ball war "TÜRCKIE" aber jetzt haben wa den net mehr ...... komisdhc finde ich das sie sich mit der anders zusammen getan hat.... ich finde die beiden sind ganz unterschiedliche typen und außerdem verstehe ich net warum sie (dra ich das auf die seite schreiben ??? egal hat keiner gelesen verstanden...) tokio hotel fan ist oder war.....

aber nun findet sie die anders auch voll dumm wie jeder andere in unserer geilen klasse .... als klassensprecher geleitet von mr.larry...

nun hat sich bei ihr alles zum guten gewendet und sie ist glaub ich auch mit sich zufrieden na dann...... viel glück noch aslichen !!!!!! glück auf!

dein mr.larry!!!

26.8.06 19:48


 ey leutz coca cola ist so legger oder??? Das ist das beste jugendgetränk das ich kenne ..... also immer auf zucker sein......

euer mr.larry

26.8.06 15:55


wie ist euer neuer klassensprecher???

Jetz bin ich schon nen paar wochen klassensprecher und mache die drecksarbeit für meine klasse na super.... aber mir macht dass noch immer spaß.... Ich bekomme ja gott sei dank genügent unterstützung von meiner genialen klasse und meiner supercoolen vertreterin.... außerdem hab ich keinen schiss zu meiner lehrer hinzugehen und mit denen zu streiten.... immerhin können die mir ja nichts tun.... ich stell mir gerade vor ich geh zum menzel hin und sag dem dass mit den hausaufgaben und kurz danach bekomm ich drei vier fümpf schläge in die kniegelenke wie frau rogalla das erzählt hat... oh oh na dann

euer mr.larry mit mut gegen die lehrer...(und natürlich seiner vertreterin!!!)

26.8.06 15:40


ey wie ist meine page

ey wie ist meine page ist mein neues motto

wenn ich mir helfen könnt oder ratschläge habt was ich hier noch besser drauf machen könnte dann würde mir das super helfen also kloppt auf die tasten!!!

euer mr.larry!!

26.8.06 15:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung